Jobs

Wir suchen ab sofort

Engagierte/n Buchhalter/in mit Berufserfahrung (Vollzeit oder mindestens 25 Stunden)

Ihre Aufgabenbereiche

  • Selbständige Erstellung von Buchhaltungen unserer Mandanten bis zur Rohbilanz (Verbuchung der Geschäftsfälle, Umsatzsteuervoranmeldungen, Auswertungen, usw.)
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Klienten
  • Qualitätsmanagement

Ihre Qualifikation

  • Mindestens 4-5 jährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
  • Erfolgreich absolvierter Buchhaltungs- oder Bilanzbuchhaltungskurs bei der ASW oder beim WIFI; alternativ HAK-Matura
  • Offene und kooperative Wesensart, soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit
  • Interesse für Zahlen, Kommunikationsfähigkeit und gutes Gespür für die Anliegen Ihrer Mandanten
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Idealerweise (aber nicht zwingend) Erfahrung mit BMD-NTCS

Wir bieten Ihnen

  • Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit wertschätzender, offener Unternehmenskultur (Zusammenarbeit auf Augenhöhe) und ausgezeichnetem Betriebsklima
  • Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Homeoffice möglich)
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit guter öffentlicher Anbindung und Firmenparkplätzen
  • Individuelle Karriereförderung, Förderung von fachlicher Weiterbildung
  • Gehalt für 40 Stunden EUR 3.000,00, wobei wir – je nach Qualifikation und Ausbildung – gerne zu einer höheren Bezahlung bereit sind

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

HPS Hergovits, Pinkel & Schnabl Steuerberatungs GmbH

Triesterstraße 14 I 2351 Wiener Neudorf 
z. H. Frau Elisabeth Leitner-Pinkel I el@hps-steuerberatung.at I www.hps-steuerberatung.at

Engagierte/n Personalverrechner/in mit Berufserfahrung (Vollzeit oder mindestens 25 Stunden)

Ihre Aufgabenbereiche

  • Selbständige Durchführung der Personalverrechnung unserer Mandanten unter Anwendung von unterschiedlichen Kollektivverträgen
  • Laufende Beratung unserer Mandanten in allen Personalverrechnungsangelegenheiten, insbesondere im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Klienten
  • Qualitätsmanagement

Ihre Qualifikation

  • Mindestens 4-5 jährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
  • Erfolgreich abgeschlossener WIFI- oder ASW-Personalverrechnungskurs
  • Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Offene und kooperative Wesensart, soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und gutes Gespür für die Anliegen Ihrer Mandanten
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Idealerweise (aber nicht zwingend) Erfahrung mit BMD-NTCS

Wir bieten Ihnen

  • Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit wertschätzender, offener Unternehmenskultur (Zusammenarbeit auf Augenhöhe) und ausgezeichnetem Betriebsklima
  • Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Homeoffice möglich)
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit guter öffentlicher Anbindung und Firmenparkplätzen
  • Individuelle Karriereförderung, Förderung von fachlicher Weiterbildung
  • Gehalt für 40 Stunden EUR 3.300,00, wobei wir – je nach Qualifikation und Ausbildung – gerne zu einer höheren Bezahlung bereit sind

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

HPS Hergovits, Pinkel & Schnabl Steuerberatungs GmbH

Triesterstraße 14 I 2351 Wiener Neudorf 
z. H. Frau Elisabeth Leitner-Pinkel I el@hps-steuerberatung.at I www.hps-steuerberatung.at

Steuerberater/in (Vollzeit)

Ihre Aufgabenbereiche

  • Selbständige Betreuung von fachlich interessanten und anspruchsvollen Mandanten in unmittelbarer Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, insbesondere
    Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen,
    Erstellung von Steuererklärungen sowie
    laufende Beratung der betreffenden Mandanten
  • Unterstützung der Geschäftsführung
    bei Umgründungen, Umstrukturierungen, Nachfolgeplanungen und anderen Sonderberatungen sowie
    im Bereich Digitalisierung und Qualitätsmanagement

Ihre Qualifikation

  • Berufsbefugnis als Steuerberater/in
  • Offene und kooperative Wesensart, soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und gutes Gespür für die Anliegen Ihrer Mandanten
  • Ausgezeichnetes Fachwissen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Idealerweise (aber nicht zwingend) Erfahrung mit BMD-NTCS

Wir bieten Ihnen

  • Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit wertschätzender, offener Unternehmenskultur (Zusammenarbeit auf Augenhöhe) und ausgezeichnetem Betriebsklima
  • Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Homeoffice möglich)
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit guter öffentlicher Anbindung und Firmenparkplätzen
  • Individuelle Karriereförderung, Förderung der fachlichen Weiterbildung
    Gehalt für 40 Stunden EUR 5.000,00, wobei wir – je nach Qualifikation und Berufserfahrung – gerne zu einer höheren Bezahlung bereit sind

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

HPS Hergovits, Pinkel & Schnabl Steuerberatungs GmbH

Triesterstraße 14 I 2351 Wiener Neudorf 
z. H. Herrn Mag. Reinhard Pinkel I rp@hps-steuerberatung.at I www.hps-steuerberatung.at

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com